10 Tage online (16.05.2013 12:00:00)

 

Liebe Freunde von Borussia Empelde,

 

heute ist unsere Homepage 10 Tage online, unser erstes kleines Jubiläum!

 

Es ist schön so viele positive Reaktionen von Euch zu erhalten. Mittlerweile ist die Homepage fast 1400 x besucht worden. Das freut uns und wir hoffen es geht so weiter. Euer Interesse zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind.

 

Natürlich gibt es auch kritische Stimmen, aber aus dieser Kritik können und wollen wir lernen.

 

Herzlichen Dank auch für die vielen Anfragen für weitere Mannschaften. Dies braucht unsererseits allerdings noch ein wenig Zeit. Erst nach weiteren Gesprächen, die zeitnah stattfinden werden, können wir sagen mit welchen weiteren Mannschaften wir starten. Sobald alles geklärt ist werden wir die Ergebnisse hier bekannt geben.

 

Nochmals ein Danke an alle die an uns Glauben und uns unterstützen.